Gästebuch

Einträge von Februar 2010 finden Sie hier.

 

Kommentare: 33
  • #33

    Wöß Andrea & Dietmar (Montag, 20 August 2018 11:10)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    wir haben uns rundherum wohl gefühlt bei euch. Der herrliche Innenhof, die liebevoll gestalteten Zimmer, die guten Tröpferl und vor allem ihr 2! Wir konnten Kraft tanken für die kommenden Wochen. Danke nochmal lieber Sepp für`s Aufspielen mit der Ziehharmonika. Herzlich Dietmar & Andrea

  • #32

    Die Passauer (Donnerstag, 28 Juni 2018 11:03)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    wir waren zwar nur kurz bei Euch, aber wir wussten vom Augenblick Eurer herzlichen Begrüßung an, dass wir bei Euch gut aufgehoben sind!
    Wir haben eine neue schöne Gegend mit netten und freundlichen Leuten kennen gelernt.
    Unterkunft, Verpflegung, Wein und Aufenthalt bei Euch waren sehr gut und vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder.
    Danke für Alles und wenn Ihr mal nach Passau kommt meldet Euch bei uns!

  • #31

    Kurz Kerstin (Dienstag, 22 Mai 2018 20:19)

    Liebe Familie Hammer!

    Wie auch bei den letzten malen haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Der liebevoll gestaltete Innenhof lädt zum Verweilen ein und macht Lust im eigenen Garten das ein oder andere ähnlich zu gestalten.
    Das Frühstück ist reichlich und mit viel Liebe zubereitet. In der gesamten Region gibt es verschiedenste Ausflugsziele für alt und jung. Ein Urlaub bei euch um das Weinviertel und seine hervorragenden Weine kennen zu lernen ist für jeder Mann und Frau :-) äußerst empfehlenswert.

  • #30

    Elisabeth und Hans (Donnerstag, 05 Oktober 2017 11:29)

    Liebe Hammer´s,
    es war eine superschöne Woche bei euch. Wir wurden von euch wieder einmal bestens verwöhnt. Super Essen, sehr guter Wein und natürlich Eure Gastfreundlichkeit sind unschlagbar. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder.
    Herzliche Grüße an die ganze Familie und an alle die wir in Klein-Reinprechtsdorf seit vielen Jahren kennengelernt haben.
    Elisabeth und Hans aus Niederbayern.

  • #29

    Helga und Hermann (Montag, 11 September 2017 17:21)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    wir danken nochmals für die schöne Zeit bei Euch am Winzehof und die schönen Ständchen, das gute Frühstück und den guten BIO- Wein.
    Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Helga und Hermann

  • #28

    Hermi und Wolfgang (Montag, 15 Mai 2017 22:46)

    Liebe Familie Hammer, wir bedanken uns für die überaus freundliche Aufnahme in euerem Haus. Wir haben mit unseren Freunden wunderschöne Radfahrtage im Weinviertel verbracht. Das liebevoll gepflegte Haus und die gute Versorgung hat uns einen schönen Kurzurlaub beschert.
    Danke und auf ein Wiedersehen
    Hermi und Wolfgang, Gerda und Josef

  • #27

    Edwin und Monika (Dienstag, 18 Oktober 2016 11:46)

    Liebe Hammer-Family,
    haben uns nach den herrlichen Tagen bei euch wieder gut zu Hause einge-
    wöhnt. Es war wieder super bei euch und wir freuen uns schon aufs
    Wiedersehen!!
    Liebe Grüße an alle!!

  • #26

    Anne und Werner (Dienstag, 04 Oktober 2016 18:04)

    Liebe Karin, lieber Sepp, wir sind wieder gut zu Hause angekommen und denken mal wieder über unser schönes, langes Wochenende bei Euch nach. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Eurem Haus und sagen noch einmal"Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!" Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder!
    Liebe Grüße von den Rheinländern aus München,

    Anne und Werner

  • #25

    Sonja & Harald (Samstag, 07 Mai 2016 19:36)

    Liebe Familie Hammer,
    vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei Euch verbringen durften!! Es war soooo gemütlich und wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges wiedersehen!! Euere Gastfreundlichkeit hat uns allen sehr gut getan!!!

    liebe Grüße Sonja , Harald und die Omis.......

  • #24

    Arnould Nazarian (Mittwoch, 27 April 2016 16:38)

    Es ist eine Schande, was mit den 16 jungen Speierlingen, Baum des Jahres 2008, passiert ist! Nie werde ich in diesem Ortschaft Röschitz Wein einkaufen, ausser vielleicht bei Ihnen, da Sie bestimmt noch trauriger sind als ich. Die wurden ja von Ihnen gepflanzt.

    Arnould, Rueil-Malmaison nah Paris, Frankreich

  • #23

    Backasch (Donnerstag, 29 Oktober 2015 18:51)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    wir denken gern an die schöne Zeit bei Euch zurück und kommen auf alle Fälle einmal wieder. Die Krönung ist der "Sturm" frisch aus dem Fass gezapft.
    Die Zimmer sind gemütlich und nach dem Ständchen von Sepp haben wir dann gut geschlafen.
    Wenn Ihr in Dresden oder auf der Bastei seit, dann kommt bei uns vorbei.
    Liebe Grüße Jürgen und Silke aus Sachsen

  • #22

    Helmut Taut (Dienstag, 04 August 2015 19:36)

    Es ist leider schon lange her, dass wir eine Nacht mit tollem Frühstück bei Ihnen verbracht haben.
    Werden versuchen wieder für eine Nacht zu kommen und die Umgebung unsichere zu machen.
    Liebe Grüße
    Gerti und Helmut

  • #21

    Tirolerfilzerinnen (Donnerstag, 25 Dezember 2014 22:44)

    Liebe Karin, liber Sepp,
    Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und bedanken uns ganz ganz herzlich für eure liebevolle Gastfreundschaft, das gute "Nachtständchen" haben wir besonder gut in Erinnerung!
    Ganz liebe Grüße aus Tirol, frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,
    Bettine, Ragi, Kira und Katharina

  • #20

    Roswitha und Werner Becker (Freitag, 10 Oktober 2014 12:36)

    Roswitha und werner
    (Freitag, 26 September 2014 bis Freitag, 03.Oktober 2014)
    Liebe Karin, lieber Sepp,
    Unser einwöchiger Urlaub auf Eurem schönen Hof bleibt uns sicher in bester Erinnerung und wir werden wieder einmal bei Euch einkehren!
    Auch der bei Euch probierte und gekaufte Wein wird uns an die schönen Tage bei Euch erinnern.

  • #19

    Hans-Peter und Erika Walter (Donnerstag, 02 Oktober 2014 15:46)

    Frühstück, ganz nah bei den Flaschen.
    Kaffeeduft ist zu erhaschen.
    Kredenziert mit lieber Miene
    Wurst und Käs', Met von der Biene,
    Marmelad' aus eig'ner Frucht.
    Karins Frühstück ist 'ne Wucht.

    Droben in der Zweigelt-Kammer
    Sitzen wir im Hause Hammer,
    Blicken auf des Vollmonds Fülle,
    Da erklingt in dieser Stille
    Erst nur zart, dann mit viel Pepp
    Zieh-harmonisch tönt der Sepp.

    Liebe Karin, lieber Sepp,

    wir danken Euch beiden ganz herzlich für die wundervolle Woche bei Euch. Wir sind zurückgekehrt mit dem Gefühl, neue Freunde gewonnen zu haben die mit ganzem Herzen das Wohl ihrer Gäste nie aus den Augen verlieren, komme was da wolle.
    Wir haben jeden Morgen das wunderbare Frühstück genossen, das an manchen Tagen mit Musik unterlegt war, sofern Ihr Zeit hattet. Auch hattet Ihr Zeit, so manchen Plausch neben Eurer vielen Arbeit mit uns zu machen.

    Leider ist die Entfernung zu Euch nicht gerade mal um die Ecke. Aber wir haben’s fest im Auge, Euch wiederzusehen. Es war einfach nur schön.

    Liebe Grüße aus Freiburg
    Erika und Peter

  • #18

    Geli, Lena und Stefan (Mittwoch, 06 August 2014 17:20)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    unser kurzer Urlaub auf Eurem schönen Hof wird uns in bester Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf einen weiteren Urlaub bei Euch.
    Der mitgenomme Wein erhält uns die Erinnerung an die schönen Tage.

  • #17

    Maria, Gerald und Emilia (Montag, 04 August 2014 21:35)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    herzlichen Dank für diese schöne Zeit bei Euch, das schöne Zimmer, das köstliche Frühstück, den herrlichen Wein und besonders Eure herzliche Gastfreundschaft inklusive Harmonika-Spiel zum Frühstück :-)
    Wir wollen jedenfalls wiederkommen.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Maria+Gerald+Emilia

  • #16

    schnappen.at (Dienstag, 25 Februar 2014 20:17)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #15

    Eva und Johann (Montag, 07 Oktober 2013 23:05)



    Liebe Karin, lieber Sepp,

    wir sind nach den angenehmen Tagen auf Eurem Winzerhof gut erholt und angetan von Eurer Gastfreundschaft zurückgefahren:
    Trotz der wegen der Weinlese ungünstigen Zeit habt Ihr Euch doch Zeit genommen, um einen sehr unterhaltsamen Abend - eingebunden in eine Weinverkostung - mit uns zu verbringen.
    Die musikalische Darbietung von Sepp hat uns sehr gefallen und könnte auch musikalisch resistente Abstinenzler erobern.
    Wir möchten Euch bei der nächstbesten Gelegenheit wieder aufsuchen und schicken Euch herzliche Grüße aus der Weinwüste Oberbayern

    Eva und Johann aus Haag i. OBB


  • #14

    Dolores Hosp (Mittwoch, 07 August 2013 22:51)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub bei euch. Am Samstag werden wir eintrudeln und es uns dann bei euch gut gehen lassen.
    Ganz liebe Grüße Heínz und Dolores

  • #13

    Peter, Julia, Nora und Alexa Klingler (Freitag, 14 Juni 2013 11:35)

    Die herzliche Gastfreundschaft in Eurem gemütlichen Hof, die blühenden Rapsfelder in der "Weinviertler Weite", die schmucken Orte, der "süffige" Wein samt gutem Essen... haben unser Christi Himmelfahrts-Wochenende bei Euch zu einem bleibenden Erlebnis gemacht.
    Bis zum nächsten Mal und herzlichen Gruß
    Peter, Julia, Nora und Alexa

  • #12

    Karin Rösch (Dienstag, 07 Mai 2013 15:25)

    Liebe Fam. Hammer,
    wir, die Tiroler "Menscha" durften vom 27.4. bis 1.5. Gast bei Euch sein. Egal, was man im Weinviertel so vor hat, bei Euch ist man auf alle Fälle gut aufgehoben. Uns hat´s sehr gut gefallen und wir hoffen auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Tirol Karin

  • #11

    Günther und Manfred (Montag, 06 August 2012 18:07)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    als Ausgangsort für viele Radltouren ist Kleinreinprechtsdorf ideal. Wer Ruhe sucht, ist sicher bei Euch richtig. Die Zimmer und der Wein waren top. Ihr habt uns vorzüglich versorgt während unseres Trainingcamps im Weinviertel. Es war die ideale Vorbereitung für die Schwarzwaldtour (400 km und über 4.800 Höhenmeter) Wenn man solch ein Wetter erwischt und es permanent 34° sind, dann hat alles gepaßt. Besonders das ausgezeichnete Frühstück im lauschigen Pavillon war spitze.
    Nochmals herzlichen Dank.
    Günther und Manfred

  • #10

    Fam. Wöger (Freitag, 03 August 2012 09:08)

    Danke für die nette Gastfreundschaft in eurem so schön herausgeputzten Winzerhof. Im Zweigeltzimmer haben wir wunderbar geschlafen, das Frühstück war ausgezeichnet. Trotz eurer vielen Arbeit habt ihr euch auch noch für interessante Gespräche Zeit genommen.
    Wir wünsche euch noch einen schönen Sommer und eine gute Ernte!

  • #9

    Ulli Löberbauer (Mittwoch, 02 November 2011 11:37)

    Liebe Karin, lieber Sepp!
    Habt tausend Dank für die wunderbaren Herbsttage, die wir fünf bei Euch verbringen durften! Euer Wein schmeckt köstlich, das Frühstück war herrlich (v.a. die selbstgemachte Marmelade hat es uns angetan....), und die Zimmer sind sehr gemütlich und schön! Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns jetzt schon!
    Liebe Grüße von Ulli, Tom, Benni, Pippa und Quaxi Löberbauer

  • #8

    Petra Schmidt (Dienstag, 15 März 2011 15:35)

    Da wir für Mai wieder einen kurzen Weintrip in Eure Region planen und uns Freunde Eure Weine empfohlen haben, werden wir mal bei Euch reinschauen und sehen was der Keller so zu bieten hat.

    Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub mit gutem Essen und feinen Weinen.

    Gruß Petra + Rüdiger

  • #7

    Andrea Maly (Dienstag, 02 November 2010 06:16)

    Liebe Karin, lieber Sepp,

    es ist zwar schon "ein paar Tage" her, dass ich 3 wundervolle Tage bei euch verbringen durfte (Anfang September zum "Mittelalterfest" in Eggenburg). Dem "Rahmenprogramm" entsprechend hat sich der Aufenthalt bei Euch zwar auf Frühstück und Schlafen beschränkt - aber ihr habt es trotzdem geschafft, mich zu einen "Hammer-Fan" werden zu lassen. Kann mich dem allgemeine Tenor der Gästebucheintragungen nur anschließen: super Zimmer, super Frühstück, aber am "allersupersten" - und das Herz des Ganzen - seid ihr beide!
    Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch und liebe Grüße - Andrea

  • #6

    Martina Schönhofer (Freitag, 24 September 2010 10:17)

    Liebe Karin, lieber Sepp!

    Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Tage bei und mit Euch!

    Ich habe mich rundum "pudelwohl" gefühlt, denn abgesehen vom total schönen und gemütlichen Zimmer, der Sauberkeit, dem leckeren und überaus reichlichen Frühstück sowie den netten, lustigen und interessanten Gesprächen, ist es auch Eure unvergleichliche Herzlichkeit, die Euch ganz besonders auszeichnet - und alles zusammen den Aufenthalt bei Euch zu einem Rundum-Wohlfühl-Erlebnis macht.

    So freu' ich mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Euch und Eurer Familie bis dahin alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Martina

  • #5

    Christine und Roland Weber (Dienstag, 24 August 2010 10:57)

    Liebe Familie Hammer!
    Wir haben das vergangene Wochenende und die Übernachtung in ihrem Hause sehr genossen.
    Das gute Essen und die ausgezeichneten Weine samt tollem
    Frühstück möchten wir auch nicht unerwähnt lassen.
    Die freundiche Athmosphäre, die Gemütlichkeit und das wunderbare Wetter hat unseren Aufenhalt noch zusätzlich bereichert.
    Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Herzliche Grüße
    Christine und Roland Weber aus Hennersdorf

  • #4

    Elvira Heer, Maria Ott, Tübingen und Bad Urach (Donnerstag, 05 August 2010 18:44)

    Liebe Karin, lieber Sepp Hammer!
    Wie schnell waren die schönen Tage im Weinviertel vorbei! Aber dass wir mit so vielen schönen Erinnerungen zu Hause ankamen liegt zu einem großen Teil auch an Euch:
    - die warmherzige Aufnahme und die heitere Atmosphäre bei Euch
    - unser schönes ruhiges Zimmer und das tolle Frühstück
    - Eure wertvollen Tipps für Unternehmungen
    - die Gespräche mit Euch über Natur und Kultur, über Gott und die Welt ...
    Kurz und gut: wir haben uns bei Euch rundum wohl gefühlt! Und die 650 km Entfernung werden uns nicht davon abhalten wiederzukommen.
    Eine gute Ernte und Weinlese und auch sonst alles Gute
    wünschen Euch Elvira und Maria ( die zwei Schwestern mit dem Radl von der Schwäbischen Alb)

  • #3

    johannes neumann (Mittwoch, 04 August 2010 19:45)

    hallo liebe fam hammer.echt a tolle homepage.hoffe wir sehen uns bald bei euch und vielen dank für das schöne heu.die pferde freuen sich schon bald wieder euch zu besuchen.leibe grüße aus stoitzendorf hans und inge

  • #2

    Angelika und Wilhelm Jablowski (Mittwoch, 04 August 2010 19:40)

    Liebe Karin, lieber Sepp,
    vielen Dank für die schönen Urlaubstage bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Wer Wert auf Gemütlichkeit, Freundlichkeit, Herzlichkeit und wirklich guten Service legt, ist bestens beim "Hammerwirt" untergebracht.
    Und Euer Wein ist spitze!
    Ganz besonders lieben Dank für den netten Abschied mit Akkordeon-Musik. Gerne kommen wir wieder!
    Euch beiden und Euren Söhnen alles Gute, Gesundheit und Glück.

    Servus bis bald!
    Wilhelm und Angelika

  • #1

    Gast (Donnerstag, 08 Juli 2010 23:08)

    Auch sehr netter familiär gegührter Heurigenbetrieb zu vernünftigen Preisen!