„Wir wollen im Einklang mit der Natur leben, als würden wir ewig auf dieser Erde sein“

 

Aus dieser Überzeugung bewirtschaften wir organisch-biologisch unseren Hof mit Acker und Weinbau.

Humusaufbau, Erhaltung und Verbesserung des Bodenlebens, sowie sorgsamer Umgang mit der Schöpfung ist oberstes Gebot unseres Handelns.

 

Die geologischen und klimatischen Voraussetzungen unserer Weinrieden, bieten uns ideale Standorte für ein breites Sortenspektrum.

Die guten Bedingungen, verbunden mit langjähriger Erfahrung und behutsamer Verarbeitung ermöglichen uns, feinfruchtige, sortentypische Weine zu keltern.

 

Auf unseren Feldern gedeihen Biogetreide, Bioölkürbis, Biomais, Biosojabohne, Bioleinsamen und andere Sämereien.

 

Offen und interessiert für Vieles – wir blicken gespannt in die Zukunft!

 

 

Farben sind das Lächeln der Natur –

Und Blumen sind ihr Lachen!